Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für unsere Handelsbeziehungen mit unseren Kunden für die Verkäufe und Leistungen unserer Flaronis Website und im Allgemeinen und sind die Bedingungen anwendbar für alle kommerziellen Dokumente, ausgestellt durch unsere Firma.

Jede Bestellung erfordert die vorherige Konsultation dieser Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen, welche jeder Zeit über einen permanenten Link auf dieser Website abruf- und ausdruckbar sind, und das Einverständnis mit diesen.

Es wird davon ausgegangen, dass rechtsunfähige Personen, im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches, Minderjährige inbegriffen, vor der Bestellung die nötige Erlaubnis von deren gesetzlichen Bevollmächtigten erhalten haben.

 

Registrierung persönlicher Daten

Siehe unsere Seite der Datenschutzbestimmungen

 

Bestellung

Sie können auf unserer Website Bestellungen aufgeben, indem Sie die gewünschten Produkte auswählen und auf „In den Warenkorb“ klicken.

Sie können jederzeit den Inhalt Ihres Warenkorbs abrufen und Änderungen vornehmen, solange die Bestellung nicht endgültig bestätigt wurde.

Die Bestellung wird erst nach der Bestätigung der Richtigkeit der Informationen registriert. Die Bestätigung wird durch Betätigen des Knopfs „Zur Kasse“ ausgeführt.

Wir werden den Empfang Ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse so schnell wie möglich bestätigen. Diese E-Mail enthält die Zusammenfassung Ihrer Bestellung. 

Beim Eingeben Ihrer Bestellung in unserem System werden wir Sie über die Verfügbarkeit der bestellten Produkte informieren. Wenn wir Ihre Bestellung nicht komplett erfüllen können, werden wir Ihnen schnellstmöglich Bescheid geben.

Das Unternehmen FLARONIS bemüht sich, die Gültigkeit der veröffentlichten Informationen zu kontrollieren.

Wir lehnen jedoch jede Verantwortung für Irrtümer und Auslassungen ab. Gesetzlich sind wir dazu verpflichtet, Irrtümer schnell zu korrigieren ohne Entschädigung zu fordern.

Nur verfügbare Produkte können bestellt werden, doch falls, außerhalb unseres Einflussbereiches, ein nicht verfügbarer Artikel ausgewählt wurde, werden wir eine Benachrichtigung per E-Mail schicken.

 

 

Verkauf von alkoholischen Getränken
Nach dem Gesetz ist es für Personen unter 18 Jahren strafbar, Alkohol zu kaufen oder zu versuchen, Alkohol zu kaufen. Der Verkäufer behält sich daher das Recht vor, die Lieferung bestimmter Personen oder Unternehmen zu verweigern.


Preise
Die Preise sind in Euro (ohne MwSt.) angegeben, ohne die pauschale Gebühr für die Bearbeitung der Bestellung, die zusätzlich berechnet wird (siehe Abschnitt "Lieferung" unten).
Die Mehrwertsteuer des Landes des Käufers wird angewandt, die zum Zeitpunkt der Bestellung gültig ist.
Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von FLARONIS.
Die Gesellschaft FLARONIS behält sich das Recht vor, einen Auftrag abzulehnen, wenn ein berechtigter Grund gemäß den Regeln (Streitigkeiten im Zusammenhang mit einem früheren Auftrag, ungewöhnliche Nachfrage des Kunden) vorhanden ist.
Obwohl der Verkäufer alle Anstrengungen unternimmt um sicherzustellen, dass alle genannten Preise und Lieferkosten korrekt sind, kann es zu einem falsch angegebenen Preis kommen.  In diesem Fall ist der Verkäufer nicht dazu verpflichtet, zum falsch angegebenen Preis zu liefern.

Stellt der Verkäufer dem Käufer die erforderlichen Transportmittel zur Verfügung oder erleichtert die Zollformalitäten, ist Flaronis nicht haftbar. Alle sich daraus ergebenden Kosten werden zum vereinbarten Preis berechnet.

Etwaige Steuern, gegenwärtige oder zukünftige, werden vom Käufer entrichtet.

Seit dem 01/07/2001 wird im Rahmen regionaler, umweltpolitischer Übereinkommen beim Kauf neuer Geräte oder Elektronik eine Recyclinggebühr im Namen der Recupel asbl, der für die Verwertung und das Recycling alter Geräte zuständigen Organisation, erhoben; für einen Betrag zwischen 1 und 6 Euro je nach Produkt. Diese Gebühr ist bereits im Preis enthalten.

 

 

Zahlung

 

Für Eshop-Kunden: Die Zahlung erfolgt online, zum Zeitpunkt der Bestellung per Kreditkarte oder Paypal.

 

B2B-Kunden: Die Zahlung erfolgt durch Banküberweisung unter folgenden Bedingungen:

 

"1 . - Alle Rechnungen sind zum Fälligkeitstermin zu zahlen. Jede Zahlungsverzögerung beinhaltet automatisch und ohne Vorankündigung die Verpflichtung des Kunden, einen vertraglichen Zinssatz von 12% pro Jahr auf Fälligkeitsbeträge zu zahlen.

 

"2 . - Bei Nichtzahlung von Rechnungen zum Fälligkeitstermin wird, ohne weitere Aufforderung, zusätzlich zu den oben genannten Zinsen, der Betrag der Rechnung oder des Restbetrags um 15% erhöht, mit einem Minimum von 50,00 €; als Vergütung für Nichtzahlungen der Rechnung innerhalb der Frist.

 

"3 . - Im Falle einer unbezahlten Rechnung am Fälligkeitstermin, verlieren alle anderen, noch nicht fälligen, Rechnungen den Vorteil der gewährten Laufzeit und sind sofort fristlos fällig.

 

"4 . - Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Die Lieferung der Ware überträgt die Verantwortung auf den Kunden. Der Kunde übernimmt ab Lieferung die Handhabung der verkauften Ware und ist für die, durch sie verursachten, Schäden verantwortlich. Bei zurückgesandter Ware wird der entstandene Wertverlust von den Zahlungen des Kunden abgezogen.

 

"5 . - Jede Forderung im Zusammenhang mit einer Rechnung ist,  innerhalb von acht Tagen nach Absendung der Rechnung schriftlich einzureichen, um zulässig zu sein

 

"6 . - Für Streitigkeiten zwischen dem Kunden und uns ist ausschließlich das Gericht EUPEN zuständig, unabhängig davon, wo der Vertrag zustande gekommen ist

 

 

Lieferung

 

Kosten für die Lieferung

Um die Versandkosten für jedes Land zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere LIEFERKOSTEN-TABELLE.

 

 

KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN MIT EINEM WARENWERT VON 49 € FÜR BELGIEN, DIE NIEDERLANDE, LUXEMBURG UND DEUTSCHLAND.

 

 

Bei Bestellungen auf der Website von Flaronis erfolgt die Lieferung an der im Bestellformular der Website angegebenen Adresse.

 

Ihre Bestellung wird nicht später als 7 Tage nach Ihrer Zahlung,  unter Berücksichtigung der Weiterleitung und Abwicklung Ihrer Bestellung, ankommen. Unsere Artikel werden in der Regel innerhalb von 7 Tagen verschickt.

 

Jede Verzögerung oder Nichterfüllung der, bei der Ausführung des vorliegenden Vertrags erwarteten Leistung, stellt keinen Fehler dar, welcher der Gesellschaft FLARONIS zuzuschreiben ist, insofern nachgewiesen werden kann, dass die Verzögerung auf "Höhere Gewalt" zurückzuführen ist.

Sie müssen den Inhalt des Pakets bei Ankunft sorgfältig prüfen und uns im Falle von Schäden oder Fehlmengen genaue und detaillierte Rückmeldung über den Liefereingang geben. Andernfalls haben Sie eine gesetzliche Frist von drei (3) Tagen, mit Ausnahme von Feiertagen, nach Erhalt des Pakets, um diese Rückmeldung per Einschreiben mit Empfangsbestätigung direkt an die Lieferfirma zu hinterlassen.

 

Verpackung und Versicherung:

Ihre Einkäufe werden mit größter Sorgfalt mit Schutzmaterialien verpackt. Die Sorgfalt in der Verpackung erlaubt es uns, die Lieferung unter den besten Bedingungen anzubieten. Die versandten Waren sind für die Dauer des Transports gegen Beschädigung und Diebstahl versichert. Sie müssen daher die Vollständigkeit Ihrer Bestellung und alle Elemente, die die Bestellung ausmachen, bei Erhalt der Verpackung und in Anwesenheit der Person, die die Lieferung ausführt, prüfen um gegebenenfalls eine Anmerkung zu machen.

 

Sollten Sie Zweifel an der Beschaffenheit oder dem Inhalt der Bestellung haben, müssen Sie das Paket bei Anlieferung ablehnen. Der gesamte Liefergegenstand muss dem Auslieferer als Ganzes und in seiner Originalverpackung ausgehändigt werden.

 

Im Falle einer Abwesenheit während der Auslieferung wird ein Nachweis des Anlieferversuchs  in Ihrem Briefkasten hinterlegt.

 

 

Rücktrittsfrist

 

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von fünf (5) Tagen nach Ankunft des Pakets erfolgen. Die Rücksendung erfolgt per Einschreiben.

 

Unter diesen Umständen wird die Erstattungsanordnung so bald wie möglich erteilt.

 

Das Produkt sollte in der Originalverpackung und mit den Begleitpapieren unserer Lieferung versehen sein.

 

 

Garantien und Kundendienst

 

Die meisten unserer verkauften Artikel stehen unter gesetzlicher Konformitätsgarantie, gesetzlicher Garantie gegen versteckte Mängel und der Herstellergarantie, für welche sich Bereich und Dauer unterscheiden, abhängig von Produkten und Marken.

 

Im Falle eines Umtauschs werden die Versandkosten vom Kunden übernommen. Gilt die Konformitätsgarantie jedoch für das zurückgesandte Produkt, werden dem Kunden alle mit dieser Rücknahme verbundenen Kosten erstattet.

 

Was auch immer das Problem mit Ihrem Produkt ist, Sie müssen eine Kopie der Rechnung, eine Kopie des Garantiedokuments und das Rücksendeformular mit dem fehlerhaften Artikel verbinden.

Vorsicht, die Garantie gilt nicht für Schäden, die sich aus einer externen Ursache des Geräts ergeben (z. B. Unfall, Schock, Blitz, eine elektrische Leistungsschwankung, Austausch von Verbrauchsmaterialien wie Batterien, Glühbirnen, Sicherungen, ...). Oder die Fahrlässigkeit eines Kunden durch eine Verwendung außerhalb der Spezifikationen des Herstellers, schlechte Handhabung der ordnungsgemäßen Aufbewahrung des Geräts, Verwendung für kommerzielle oder kollektive Zwecke, Verwendung von ungeeignetem Zubehör oder Verbrauchsmaterialien, ...

Wir laden Sie in diesem Zusammenhang ein, die Gebrauchsanweisung der Produkte sorgfältig zu überprüfen.

 

Sollten die Produkte nicht den Informationen entsprechen, die durch die Präsentation der Produkte auf der Website gegeben werden oder versteckte Mängel aufweisen, werden sie in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit ähnlicher Produkte und der Bereitschaft des Kunden, ersetzt oder erstattet. Artikel, die für die Garantie in Betracht kommen, werden nur dann wieder aufgenommen, wenn sie mit dem Lieferschein versehen sind.

 

Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind ebenfalls Produkte, die vom Kunden oder einer anderen, vom Lieferanten nicht autorisierten, Person modifiziert, repariert, gebaut oder hinzugefügt werden.

Die Gewährleistung gilt nicht für sichtbare Mängel und Mängel des Produktes, für die der Kunde innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Produkte Ansprüche geltend machen muss, um zulässig zu sein. Die Garantie gilt nicht für Produkte, die bei falscher Verwendung beschädigt wurden.

 

In allen Fällen kann Flaronis nicht für die Verweigerung eines Herstellers, seine Garantie aus den oben genannten Gründen durchzusetzen, haftbar gemacht werden.

 

Alle Retouren müssen vorher von Flaronis mit der Absendung einer Retouren Nummer autorisiert werden. Der Kunde ist verpflichtet, sich nach schriftlicher Annahme von Flaronis an info@flaronis.be zu wenden.

 

 

Verantwortung

 

Die Firma Flaronis ist nur verpflichtet, Mittel für alle Stufen des Seitenzugangs, der Prozesskontrolle, der Lieferung oder des Kundendienstes bereitzustellen.

 

Flaronis‘ ist nicht verantwortlich für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Nutzung des Internets, einschließlich der Unterbrechung des Dienstes, des externen Eindringens oder des Vorhandenseins von Computerviren oder einer Handlung, die durch "Höhere Gewalt" entsteht, ergeben; in Übereinstimmung mit der Rechtsprechung.

 

Flaronis haftet nicht für Schäden jeglicher Art, ob körperlich oder materiell, die durch eine Funktionsstörung oder unsachgemäße Verwendung der verkauften Produkte entstehen könnten. Gleiches gilt für alle Änderungen, die sich aus Produktlieferanten ergeben.

Flaronis‘ Verantwortung, in allen Fällen, beschränkt sich auf den Betrag der Bestellung und Flaronis kann nicht für einfache Fehler oder Auslassungen beschuldigt werden, die trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bei der Präsentation der Produkte auftreten können.

Flaronis haftet gegenüber keinem Kunden oder Dritten für irgendwelche indirekten Schäden, Geschäftsverluste, Gewinne oder Einnahmen, die auf irgendeine Weise entstehen.

Ohne die vorherigen Absätze einzuschränken, übersteigt die Haftung von Flaronis unter diesen Bedingungen nicht die Summe, die den Beträgen entspricht, die im Rahmen der Transaktion gezahlt oder geschuldet werden und die zu dieser Haftung führen, unabhängig von der Ursache oder der Form der betreffenden Handlung.

Flaronis kann nicht haftbar gemacht werden für Vertragsbruch im Falle von Mangel oder Nichtverfügbarkeit von Vorräten, "Höherer Gewalt", Störung oder totalen oder teilweisen Streiks von Postdiensten und Transportmitteln und/oder Kommunikationsmitteln, Überschwemmung, Feuer.

 

Flaronis verpflichtet sich, die von den Kunden auf der Website bereitgestellten Informationen nicht an Dritte weiterzugeben. Diese sind vertraulich. Sie wird von unseren internen Abteilungen nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung und zur Anpassung und Verbesserung der Kommunikation inklusive Briefe/E-Mails und Informationen als Teil der Anpassung der Website an die Präferenzen der Nutzer verwendet. Die Website von Flaronis kann aggregierte Statistiken über Kunden, Verkäufe, Handelsmuster und damit zusammenhängende Informationen an seriöse Dritte liefern, diese Statistiken enthalten jedoch keine personenbezogenen Daten.

 

Flaronis verkauft oder vermietet keine Kundeninformationen an Dritte.

 

Bedingungen :

 

Diese Geschäftsbedingungen gelten für die gesamte Dauer der von Flaronis angebotenen Online-Dienste.

 

 

Recht und Gerichtsstand

 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vertraglichen Beziehungen unterliegen belgischem Recht. Die Sprache dieses Vertrags ist die deutsche Sprache.

Jede Streitigkeit wird vor den Gerichten von EUPEN vorgebracht.

Terms of Use & Privacy Policy

 

 

Object
 

These terms & conditions only govern our trade relations with our customers for the sales and services presented on the Flaronis website and, more generally, are applicable to all commercial documents issued by our company.

Any order implies prior consultation and acceptance of these Terms & conditions, which are available and printable at any time by a direct and permanent link on this website.

It is understood that people considered legally incapable of contracting within the meaning of the Civil Code, including Minors children, will have to necessary obtain permission from their legal representative before ordering.


Registration of personal data
 

See our Privacy Policy PAge

 


Order
 

You can order on our Website by selecting items of your choice, you then place them in your cart by clicking the button "Add to Cart".

In order to correct errors in data entry, you can access summary content of your shopping cart at any time until the order has not been finally validated.

The order is registered only after confirmation of the accuracy of the provided information. This acceptance of the order is made by clicking on the button "Checkout".

We will acknowledge receipt of your order as soon as possible by sending an e-mail detailing your purchases to the email address provided by you during the order confirmation.
When entering your order in our system, we will also inform you of the availability of the ordered items. If we can not satisfy all the order, we will notify you as soon as possible.

The company FLARONIS makes every effort to verify the validity of the information we put online. However, we disclaim any responsibility for any error or omission. Under the law, we are committed to quickly correct any of our errors without any further compensation.

Only available products can be ordered, but if, beyond our control, an unavailable item would be selected, a notice of unavailability will be sent via e-mail.

 


Sale of alcoholic beverages
 

By the law, it is punishable for a person under 18 years to purchase or attempt to purchase alcohol. Seller therefore reserves the right to refuse to deliver certain individuals or companies

 


Price
 

Prices are quoted in Euros (including VAT), excluding the flat fee for processing the command that is charged additionally (see section "Delivery" below).

The VAT is the Belgian VAT at the date of the order.

The products remain the property of FLARONIS until full payment.

The company FLARONIS reserves the right to refuse an order if a legitimate reason as defined by rules (dispute relating to a previous order, unusual demand of client).

Although the seller makes every effort to ensure that all prices and delivery costs mentioned are correct, there may be a price to be set incorrectly. In this case the seller will not be required to deliver this product at this incorrect price.

If the seller act to provide to the buyer the necessary means of transport or to facilitate customs formalities, it shall involve no reponsability for Flaronis. All the resulting costs will be charged at given price.

Any taxes, present or future, of any nature, are paid by the buyer.

Since 01/07/2001, under regional conventions for environmental policies when purchasing any new appliance or electronics, a recycling fee is collected on behalf of the Recupel asbl, approved organisation responsible for recovery and recycling of old appliances and this, for an amount between 1 to 6 euros depending on the product. This fee is already included in the price.

 


Payment
 

For Eshop customers: Payment is made online, at the time of order by credit card or paypal.

For B2B customers: payment is made by bank transfer according to the following conditions:

"1 .- All invoices are payable on the due date. Any delay in payment automatically involves, and without prior notice requirement, the obligation for the customer to pay a contractual interest of 12% per annum on due amounts.

"2 .- In case of non-payment of invoices at the settlement date, and without need of enjoining, in addition to the interest mentioned above, the amount of the invoice or balance due will be increased of 15% with a minimum of 50,00 €, as conventional allowance for non-payment of the invoice at the deadline.

"3 .- In case of an unpaid bill at the settlement date, all other invoices not yet due lose the benefit of the term granted and will be due immediately without notice.

"4 .- The goods delivered remain our property until full payment. The delivery of goods effects transfer of risk to the client. The customer assumes, from delivery, care of goods sold and is responsible for damage caused by them. In case of returned merchandise, the loss of value incurred will be deducted from payments made by the client.

"5 .- Any claim relating to an invoice must be submitted, under penalty of inadmissibility, in writing within eight days after sending the invoice.

"6 .- The Court of EUPEN are the only jurisdiction for any dispute arising between the customer and us, regardless of where the contract arose or be executed. However FLARONIS may assign to the Court of its client's home.

All credit card transactions are made through a secure online payment by PAYPAL.

 


Delivery
 

Delivery charges
To know the shippping charges for each country., please consult our DELIVERY COST TABLE

FFREE DELIVERY FOR ORDER WITH A GOODS VALUE FROM 49 € FOR BELGIUM, THE NETTHERLANDS, LUXEMBOURG AND GERMANY


For orders made on the website Flaronis, deliveries are made to the address entered on the order form that you fill in on our website.

Your order will not arrive later than 7 days after your payment period taking into account the routing and processing of your order. Our items are usually shipped within 24-48 hours.

Any delay or failure of the benefit expected in the execution of the present contract shall not constitute an error attributable to the Company FLARONIS, insofar as it may be proven that the delay is due to “act of God” as defined by the regulation.

You must carefully check the contents of the package upon arrival and in case of damage or missing items, do not forget to send us precise and detailed feedback on the delivery receipt. Otherwise, you have a legal period of three (3) days, excluding holidays, after receiving the package to leave this feedback by registered mail with acknowledgment of reception directly to the delivery company.

Packing and insurance:

Your purchases are packed with the most care, using protective materials. The care we take in packaging allows us to offer delivery in the best conditions. The goods shipped are insured against damage and theft for the duration of transport. You must therefore ensure the integrity of your order and all items composing the order at the reception of the package and in the presence of the person making the delivery to make a remark if necessary.

In the case you have any doubts about the condition or contents of the order, you must refuse the merchandise upon receipt of the package. All refused item will have to be given to the delivery person as a whole and in its original packaging.

In case of absence during the delivery, a delivery notice is deposited in your mailbox.

 


Withdrawal period
 

All returns must be made within five days after the date of arrival of the package. Items must be returned by registered mail.

In these circumstances, the refund order will be made as soon as possible.

The product should be in its original packaging and with the documents accompanying it during our expedition.

 


Warranties and customer service
 

Most of our items sold are under legal conformity guaranty, legal guarantee against hidden defects and the manufacturer's guarantee for which the field and duration differ between products and brands.

In the case of an exchanged order, sending charges of the item (s) shall be paid by the customer. However if the guarantee of conformity is applicable to returned product, all costs associated with this return will be refunded to the customer.

Whatever the problem with your product is, you must join a copy of the invoice, a copy of the guarantee document and the return form with the defective item.

Beware, the warranty does not apply to compensation for damages resulting from an external cause to the device (for example: accident, shock, lightning, a electrical power fluctuation, the replacement of consumables such as batteries, bulbs, fuses, ...). Or a client's negligence caused by a use outside the specifications of the manufacturer, bad use to the proper preservation of the device, use for commercial or collective puprose, use of inappropriate accessories or consumables ....
We invite you in this regard to carefully review the instruction sheet provided with the products.

If products do not conform to the information given by the presentation of products on the Website or have any hidden defects, they will be replaced or refunded depending on the availability of similar products and the willingness of the customer. Items qualifying for warranty will be resumed only if accompanied with the delivery sheet.

Are also excluded from warranty : products that are modified, repaired, built or added by the customer or any other person not authorized by the Supplier.
The warranty will not work for visible defects and defects of the product for which any claim must be made by the customer within 7 days of delivery of products, under penalty of forfeiture. The guarantee does not support products damaged issued from a wrong use.

In all cases, Flaronis can not be held responsible for any manufacturer's refusal to enforce its guarantee for the reasons set above.

All returns must be previously authorized by Flaronis with the sending of  a return number. The customer must apply to it by contacting info@flaronis.be after written acceptance of Flaronis.

 


Responsibility
 

The company Flaronis has only an obligation of means for all stages of site access, process control, delivery or after sale service.

Flaronis responsibility would not be involved for any inconvenience or damage arising from the use of the Internet, including interruption of service, external intrusion or the presence of computer viruses or any act characterized by “act of God”, in accordance with the jurisprudence.

Flaronis will not be held liable for damages of any kind, whether bodily or material, which could result from a malfunction or improper use of products sold. It is the same for any changes resulting from product suppliers.
Flaronis responsibility, in any case, will be limited to the amount of the order and can not be blamed for simple errors or omissions that may occur despite all precautions taken in presenting the products.

Flaronis will not be held liable to any customer or any third party for any indirect damages, any loss of business, profits or revenues, arising in any possible manner.

Without limiting the foregoing paragraphs, the Flaronis responsibility under these conditions does not exceed an amount equal to the amounts paid or payable in the transaction giving rise to such liability, whatever the cause or form of action concerned.

Flaronis can not be held liable for breach of contract in case of stock shortage or unavailability, “act of God”, disruption or total or partial strike of postal services and means of transport and/or communications, flood , fire.

Flaronis commits itself to not disclose to third parties the information provided by customers on the site. These are confidential. It will only be used by our internal departments for processing your order and to customize and enhance communication including letters / emails and information as part of customizing the Website based on the preferences of users. Flaronis website may provide aggregated statistics about customers, sales, trading patterns and related site information to reputable third parties but these statistics will include no personal data.

Flaronis does not sell or rent to third parties the customer information

 


Term
 

These terms & conditions apply throughout the duration of online services offered by Flaronis

 


Law and Jurisdiction
 

These Terms & conditions and contractual relations therein are governed by Belgian law. The language of this contract is the English language.
Any dispute will be brought before the courts of EUPEN. However FLARONIS may summon in front of the Court his client's home.
  

  • Facebook Social Icon

FLARONIS s.a. - 323, route d'herbesthal - B-4701 EUPEN - BELGIUM/BELGIQUE - Email: info@flaronis.be - Tel: + 32 (0) 87 89 90 11